StudentsStudents Rostock

Informationsportal für Studierende in Rostock

Renovierungsarbeiten in der Stadtbibliothek

Bis Dienstag, 29. September könnt ihr euch in der Stadtbibliothek noch Sachbücher ausleihen, die ihr erst 3 Monate später wieder zurückgeben müsst.  Vielleicht findet sich ja dort das ein oder andere hilfreiche Exemplar. 🙂 Der Grund dafür ist, dass in der Kröpeliner Straße 82 die erste Etage renoviert wird. Zwischen dem 30. September und dem 3. Oktober bleibt die Zentralbibliothek deshalb auch geschlossen.
Stadtbibliothek_Rostock
Schnäppchenhinweis:
Außerdem findet im Foyer der Bibliothek heute (21. September) noch einmal ein großer Bücher-und Medienflohmarkt statt. Das eingenommene Geld soll für den Einkauf neuer Medien verwendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.