StudentsStudents Rostock

Informationsportal für Studierende in Rostock

#2 Ersti-Hilfe: Feiern in Rostock

 
Beim Feiern in Rostock gehen die Meinungen so weit auseinander, dass es uns unmöglich erscheint, euch echte Tipps zu geben. Würden wir euch den Studentenkeller empfehlen, würden uns einige LT-Besucher den Vogel zeigen (mit der linken Hand, denn in der rechten halten sie ihren Wodka-RedBull fest). Wenn wir nicht aufpassen, landet ein AfD-Wähler noch im JAZ und damit wollen wir lieber nichts zu tun haben (also mit dem AfD-Wähler). Bewerben wir das LT, jagen uns ST-Liebhaber in ihren Jogginghosen durch die Stadt. Und am Ende fragt uns noch jemand, ob es das „Fun“ noch gibt.
(Ein „Sorry“ an alle Erstis, die keine Ahnung haben, wovon wir hier sprechen. Kein „Sorry“ an beleidigte AfD-Wähler in Jogginghosen, die sich gerade an ihrem Red Bull verschluckt haben.)
Also weisen wir einfach auf unseren Club-Planer hin und sagen euch: probiert es selbst. In unserem Planer seht ihr täglich, wo und wann etwas los ist. Schnappt euch ein paar Leute und traut euch. Nur so findet man seinen Lieblings-Club. Und wenn ihr besonders verrückte Sachen dabei erlebt, meldet euch bei uns, damit wir sie mit der Welt teilen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.