StudentsStudents Rostock

Informationsportal für Studierende in Rostock

50 Euro haben oder nicht haben!

Wohnsitzprämie für Rostocker Studenten und Auszubildende

Wer sich von euch noch d i e s e s Jahr ummeldet, bekommt 150 Euro Begrüßungsgeld von der Stadt. Bisher waren es nur 100 Euro.
Nun sollen es fünfzig mehr werden, w e n n 2014 mindestens 2.000 Menschen, die zum Studieren nach Rostock gekommen sind, hier ihren Hauptwohnsitz anmelden. Das gilt für alle Studierende, die sich in diesem Jahr umgemeldet haben (auch rückwirkend).

zur abstimmung.
zur abstimmung.


Desweiteren (und das gilt auch für Azubis!) können alle, die sich zwischen September und Dezember 2014 umgemeldet haben, Preise gewinnen.

Darunter sind Fahrräder, Jahreskarten für den Zoo Rostock & Darwineum, Schnupperabos für dasVolkstheater Rostock, Abos für das LiWu – Lichtspieltheater Wundervoll, Zehner-Karten für das Hallenschwimmbad Neptun, Freikarten für ein Heimspiel des HC Empor Rostock Offizielle Seite und Büchergutscheine.
Also – ummelden lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.