StudentsStudents Rostock

11 weitere Rostocker Instagram Persönlichkeiten

rostocker influencer

Instagram ist beliebt wie eh und je und da wollen die Rostocker nicht außen vor sein. Ob nun nur semi-erfolgreicher Bilderposter oder seriöser Influencer – hier kommen Rostocker Instagram Persönlichkeiten.

Achtung: Diesen Beitrag haben wir schon zweimal geschrieben. Ihr könnt hier über Influencer Januar 2019 und hier über Influencer Februar 2018 lesen. Wir nehmen diese Jungs und Mädels nicht noch einmal in die Liste auf, es sei denn, bei ihnen ist irgendetwas besonderes passiert, seitdem wir sie besprochen haben.

(PS: Vorschläge für Ergänzungen sind immer willkommen, wir werden dieses Format fortführen!)

Kategorie 1: Mädels, die Fotos von sich posten und damit tausende Leute erreichen

@LISAMLLSKT: 2,3k

Wie in den anderen Beiträgen über Rostocker Instagramer nehmen wir auch diesmal das ein oder andere “unbekanntere” Beispiel mit rein, weil wir nicht nur auf die blanken Zahlen gucken wollen. Wir können uns vorstellen, dass Lisa mit der Zeit noch mehr Follower bekommt, spätestens, wenn weitere Menschen feststellen, dass sie ziemliche Ähnlichkeit mit Schauspielerin Karen Gillan hat.

@BUUTTERBEIDIEFISCHE: 12,2k

Heißt eigentlich Sarah und zeigt vor allem sich selbst auf ihrem Account – trotzdem entdeckt man immer auch, dass sie aus Rostock kommt und hier lebt. Die 10k Grenze hat sie bereits hinter sich gelassen, mal sehen, was die Zukunft bringt.

View this post on Instagram

🏙

A post shared by Sarah 🌸 (@buutterbeidiefische) on

@LENILICIOUS: 32,7k

Leni Rabbel studiert mittlerweile in Berlin, kommt aber aus Rostock und hält den Kontakt zur Heimat, was man auch auf Instagram sieht. Sie hat einige Jahre hauptberuflich als Model gearbeitet und war in der Vogue, in einer Fielmann Werbung und auf zahlreichen Laufstegen zu sehen.

View this post on Instagram

gut kick @cristiano

A post shared by 🌙⭐️ Leni Rabbel (@lenilicious) on

Kategorie 2: Junge, der Fotos von sich postet und damit tausende Leute erreicht

@PATRYK.STAN: 11,3k

Patrick Stankiewicz ist nicht ausschließlich in Rostock unterwegs, aber diese Liste wäre ohne einen männlichen Influencer mit über 11k einfach nicht komplett. Außerdem ist Rostock dann aber doch das Hauptmotiv im Hintergrund, was wir sehr begrüßen.

Kategorie 3: Fotos, die dafür sorgen, dass Instagram für kreativen Austausch genutzt werden kann

@FOTOCUS_OFFICIAL: 10,5k

Björn Gaßmann steckt hinter diesem Account. So schön wie er setzt wohl kaum jemand unsere wundervolle Hansestadt in Szene. Damit ist er auch ziemlich erfolgreich.

@MARIOWENDT: 2k

Es muss nicht hoch professionell sein, um gut auszusehen. Daher haben wir den Hobbyfotografen Mario mit in diese Liste aufgenommen. Zumal wir dem ein oder anderen Leser einen Schrecken einjagen wollten, indem wir sein Foto von der Bib bei Nacht zeigen. #prüfungsphase

Kategorie 4: Tiere, einfach, weil wir es können und brauchen

@CRAZY_CASHDOG: 9,3k

Als wir Cash aus Rostock mit seiner Besitzerin Severina gefunden haben, mussten wir nicht lange zögern. Allerdings hat es sehr lange gedauert, sich für eines der Fotos zu entscheiden – sind sind alle perfekt, so wie Cash.

@ZOO_ROSTOCK: 11,3k

Es müssen nicht immer Einzelpersonen sein, die wir hier vorstellen. Auch dem Account vom Zoo Rostock sollte man folgen.

Kategorie 5: Aufsteiger, die nach unserem letzten Posting noch mal zugelegt haben

@_FO_TONI: von 4,6k auf 7,9k

Toni hat es mit seinen Fotos vom FC Hansa schon letztes Mal auf unsere Liste geschafft. Weil er seitdem noch einige Follower sammeln konnte, ist er diesmal wieder dabei.

@KUESTENNERD: von 11k auf 23,2k

Den größten Sprung seit unserer letzten Aufstellung hat aber wohl Frank alias Küstennerd gemacht. Kein Wunder, er ist auch ziemlich fleißig auf Instagram.

Kategorie 6: Instagram Account für Studierende und Dozierende

@STW_ROSTOCKWISMAR

Das Studierendenwerk ist seit Kurzem auf Instagram und informiert euch über alles rund um BAföG, Mensa und Co.


Hinweis: Diese Liste soll unsere Leser etwas inspirieren und auch den Rostocker Instagram Persönlichkeiten und Kreativen ein bisschen Aufmerksamkeit verschaffen. Wir haben aber nicht jedes einzelne Profil aus Rostock gesichtet – wenn ihr also nicht dabei seid, obwohl ihr eine beachtliche Followerzahl oder tollen Content habt, dann ist das nichts Persönliches.


Gerne könnt ihr uns aber auf Instagram oder campus@studentsstudents.de kontaktieren, wenn ihr eine tolle Ergänzung für unsere Liste habt.

Facebookpinterestmail
rssinstagram

Schreibe einen Kommentar