StudentsStudents Rostock
studentenjob

Du schreibst gerne? Du studierst in Rostock? Du bist immer auf dem neuesten Stand, was aktuelle Ereignisse und Diskussionsthemen angeht? Dann mach aus Deinem Hobby doch einen Beruf!

Du bringst mit:

– Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache (das heißt nicht, dass Du gar keine Fehler machen darfst, wir lesen alle Texte gegen und bieten viel Raum für Verbesserung)

– Circa 8-10 Stunden Zeit in der Woche (wir nehmen Rücksicht auf Prüfungszeiten und Urlaube)

– Du bist eingeschriebener Student/eingeschriebene Studentin an der Universität Rostock und hast noch mindestens 1 Jahr Studium vor Dir


Dafür bieten wir:

– 12€/h

– Freie Zeiteinteilung (Treffen und Texte nach Absprache und somit angepasst an Deinen Stundenplan)

– Flache Hierarchien mit Schulungen im Bereich Texterstellung (es wird sich geholfen und geduzt)


Deine Bewerbung:

– An campus@studentsstudents.de

– Kurzer Lebenslauf, der uns zeigt, wie alt Du bist, dass Du tatsächlich studierst und mit Angabe des voraussichtlichen Endes Deines Studiums

– Eine Kurz-Bewerbung mit circa 250 Wörtern, die uns einen ersten Eindruck von Dir und Deiner Erfahrung vermitteln soll


Und dann?

Wir wollen am liebsten allen Kandidaten eine Chance geben, sich auch persönlich vorzustellen. Erfüllst Du also die Grundvoraussetzungen, wirst Du zu einem Gespräch eingeladen und darfst einen Probetext erstellen, um uns zu überzeugen.


Alternativ:

Falls Du für das Schreiben nicht zu begeistern bist, aber trotzdem einen Job suchst: Wir besetzen auch die Projektstelle bei StudentsStudents neu. Hier wirst Du als Werkstudent arbeiten und dich um die StudentsStudents-Karte kümmern. Ideal für Studierende mit wirtschaftlichem Interesse: Werkstudent/in für studentisches Projekt gesucht


Noch Fragen? Auch diese kannst Du an campus@studentsstudents.de richten!

Facebookpinterestmail
rssinstagram

Schreibe einen Kommentar