StudentsStudents Rostock

#rostockgram: Welche Rostocker sollte man auf Instagram kennen?

rostocker influencer

Nur noch wenige Tage, dann wird StudentsStudents Rostock 1000 Follower bei Instagram haben. Das ist nicht besonders viel, aber wir pflegen unseren Facebook Account auch deutlich intensiver. Trotzdem kam uns die Idee, ein altes Thema noch mal aufzugreifen, nämlich, wen man auf Instagram kennen sollte, wenn man aus Rostock kommt.

Hier haben wir schon einmal darüber geschrieben und wir landen damit sogar auf Seite 1 von Google: #Instalife: 12 Rostocker Influencer, die du kennen solltest.

Was ist seit dem letzten Beitrag auf #rostockgram passiert?

Wir erwähnen mal nur fix diejenigen, die seitdem große Veränderungen durchgemacht haben. Ansonsten könnt ihr gerne den Originalartikel lesen und euch informieren.

TG_FOKUS
Für geile Fotos von Rostock gibt es mittlerweile über 2,500 Abonnenten. Letztes Jahr waren es noch gute 1,200.

Auch hallopaddie hat zugelegt (also an Followern) und ist von 7,300 auf 10,000 gestiegen.

View this post on Instagram

• Kleines Fundstück. 🙏 Ich habe mir gerade mal etwas Zeit genommen, meine Fotos des letzten Jahres zu sortieren. Irgendwie macht man ständig Bilder, aber verwertet sie nicht großartig weiter, oder? Ist doch schade. – Ich werde jetzt mal ein Fotobuch für 2018 machen. Meine beiden Treffen mit unserer @bundeskanzlerin waren definitiv ein tolles Highlight in 2018. ☺️👌🏻 Habt ihr Highlights, an die ihr euch gerne erinnern werdet? 💯 _____ #mvistwow #angelamerkel #merkel #job #girl #boy #celebrity #germany #deutschland #menswear #style #friends #pisterostock #happy #vscocam #me #selfie #photograph #photographer #potd #vsco #photo #suit #love #beautiful #ootd #smile #sun #sunshine #blue

A post shared by Hi! Patrick hier! (@hallopaddie) on

Wen fügen wir hinzu?

Eine bunte Mischung aus Talent, Unterhaltung und “einfach viele Follower”. Diese Liste kann natürlich jederzeit in den Kommentaren ergänzt werden. Wir haben einfach mal gestöbert, also bitte fühlt euch nicht vernachlässigt. Falls ihr etwas zu erzählen habt oder mal mit uns zusammenarbeiten wollt, könnt ihr gerne eine Mail an campus@studentsstudents.de schicken.

Rostock Meme: 4,500

Über Rostock Meme haben wir sogar schon einen Beitrag verfasst. Wir wollen uns kein Urteil erlauben, aber meine Güte, so schlimm ist das Rostocker Ampelsystem doch nun wirklich nicht, oder? Hier geht’s zum Interview mit Rostock Meme: “Wir sind wie Mike Werner.”

Anniemal.fotografie: 3,200

Hochwertige Tierfotos, die auch noch süß sind? Also da kommen wir an Anniemal Fotografie nicht vorbei. Was meint ihr?

View this post on Instagram

…und dann heißt es auf einmal Abschied nehmen….🌈 Im letzten Jahr hatte ich viele „Regenbogenshootings“. Shootings, bei denen alle Beteiligten wussten, dass es die letzten Bilder ihrer Liebsten sein werden bevor sie sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Ob es das Alter ist oder eine schwere Krankheit die nicht mehr behandelbar ist, der Abschied fällt immer sehr schwer. Bilder sind Erinnerungen für die Ewigkeit. Bilder werden nicht schlecht und ich glaube ich spreche für jeden hier wenn ich sage das man sich gerne an die schönen Tage mit seinem Vierbeiner erinnert und dazu auch noch wunderschöne Erinnerungsfotos hat. Und hier mein Geschenk an euch ❤️ Tierarztkosten sind teuer. Natürlich möchte man alles dafür tun das es seinem Tier gut geht. Kosten für ein Fotoshooting sind dann meist nicht mehr drin. Das soll ab sofort nicht mehr eure Sorge sein. Denn ich möchte ab sofort kostenlose Shootings für alle alten und kranken Tiere anbieten ❤️ Bitte beachtet das ich aus zeitlichen Gründen momentan pro Monat nur maximal 2-3 Shootings dieser Art machen kann. Schickt mir gerne eine Bewerbung mit eurer Geschichte und ich melde mich bei euch zurück. Auf dem Bild seht ihr die liebe Yvonne mit ihrer Tajole. Auch Tajole musste eine Woche nach dem Shooting von uns gehen ❤️ #rostock #pferdefotografie #horsephotographer #pferdemädchen #pferdeliebe #alexandraevangphotographiefollower #pferdeschoenheiten #bestofequines #_eurepferdebilder_ #friesenpferd #blackbeauty #sonnenuntergang #pferdeschönheiten #pferdefreunde_post #pferdepost_123

A post shared by Anniemal Fotografie (@anniemal.fotografie) on

kuestennerd: 11,000

Auch die Nerds sollen ihren Platz in dieser Liste finden. In diesem Fall der Küstennerd. Videospielefans aus Rostock sollten vorbeischauen.

View this post on Instagram

🇬🇧 oh Boy!!! Finally finished God of War with a shiny platinum trophy. Are you guy's play this beauty? This game was totally stunning, from the start to the end a really awesome experience! That's how a game of the year should looks like! _________________________________ 🇩🇪 Junge!! Endlich hab ich es auch durchgespielt und eine schöne neue Platin Trophäe bekommen. Habt ihr es auch durch? Für mich war es einfach nur atemberaubend, von Anfang bis Ende eine total tolle Spielerfahrung! So muss ein Game of the Year aussehen! _________________________________ You need a own Smartgrip? With my code "kuestennerd" you can save 10% @originalsmartgrip _________________________________ #godofwar #specialedition #gameoftheyear #funkopop #dualshock4 #gamingsetup #setup #funko #funkolove #gamerguy #gamingcommunity #gamers #gamersofinstagram #4theplayers #gamersunite #videospiele #ps4 #playstation #playstation4 #xbox #xboxone #nintendo #videogames #games #gamerlife #gamer #gaming #gamestagram #instagamer #rostock

A post shared by 𝐹𝑟𝑎𝑛𝑘 – 𝑉𝑖𝑑𝑒𝑜𝑔𝑎𝑚𝑒𝑠 𝑎𝑛𝑑 𝑚𝑜𝑟𝑒 (@kuestennerd) on

curvemodel: 12,200

Kein Instagram Beitrag ohne Lifestyle und Fashion. Wir dachten, wir wählen dafür Romy aus, da sie als Lottofee arbeitet und wir uns schon immer gefragt haben, ob wir unsere Jobs hier bei StudentsStudents nicht an den Nagel hängen sollen, um ins Fernsehen zu gehen.

turnschuhverliebt: 4,213

Natürlich auch keine Influencer Liste ohne Fitness. Hinter turnschuhverliebt steckt Ulrike aus Rostock, die nebenbei auch einen Blog mit gleichem Namen betreibt.

View this post on Instagram

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ⠀ Montags früh aufstehen um dem Sonnenaufgang entgegen zu laufen mit der @go4health_gmbh-App ⏰💤 auch wenn das Weckerklingeln quälend war, hat es sich gelohnt! Wer war heute auch ein Earlybird? 💦 Dieses Gefühl ist einfach bombastisch, oder?⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Nach dem Lauf ging es einkaufen und ich habe alles für das wärmende Gemüseragout eingekauft, das diese Woche in der App empfohlen wird. Perfekt für kalte Tage wie heute, da habe ich schon richtig Lust drauf! 🍲⠀ ⠀ Mittlerweile nutze ich die @go4health_gmbh-App schon einige Monate und schaffe es meinen Alltag mit Leichtigkeit jeden Tag etwas gesünder und aktiver zu gestalten 🧡⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀

A post shared by ULLI | LAUFEN, YOGA & OUTDOOR (@turnschuhverliebt) on

 

 

fo_toni_ : 4,686

Noch ein Fotograf schafft es auf die Liste, weil er ein ganz bestimmtes Lieblingsmotiv hat: Den FC Hansa Rostock und seine Spieler.

_____________________________________
Jetzt liegt es an euch, uns zu sagen, warum unsere Liste gut oder schlecht ist. Wie bereits erwähnt, könnt ihr gerne die Kommentarfunktion nutzen, um uns Tipps zu geben, wer unbedingt auf die Liste gehört oder uns zu korrigieren, falls wir jemanden dabei haben, der gar nicht passt.

Facebookpinterestmail
rssinstagram

Schreibe einen Kommentar