StudentsStudents Rostock

Informationsportal für Studierende in Rostock

Gewinne einen Haufen Tickets im StudentsStudents-Festivalsommer 2016!

airbeat one netz

Wir haben für die diesjährige Festival-Saison etwas besonderes für euch vorbereitet: den

StudentsStudents-Festivalsommer!

Foto: Johannes Kollender/Pangea Festival 2015
Foto: Johannes Kollender/Pangea Festival 2015

Uns doch egal, dass zwar noch nicht der meteorologische, aber dafür schon der musikalische Sommer startet! Mit dem StudentsStudents-Festivalsommer seid ihr ausgestattet mit Tickets und Tipps – und immer auf dem neuesten Stand. Änderungen, wie den Locationwechsel des 3. Zurück zu den Wurzeln Festivals von Tessin nach Ribnitz-Damgarten oder die bedauerliche Absage des Pütnitz-Festivals, findet ihr dann bei uns.
Für jedes Festival in unserem schönen Mecklenburg-Vorpommern gibt es für euch Informationen rund um die Veranstaltung und bei unseren Kooperationspartnern kleine und große Überraschungen, die euch den Sommer garantiert versüßen!
Hier unser gesamter Planer, damit ihr alle Festivals im Überblick habt:
 
DerPlaner
 
Wir werden außerdem regelmäßig Monatsplaner veröffentlichen, damit ihr alle Festivals für den jeweiligen Monat im Blick habt.
Chronologisch gibt es dann mehr Details und unsere Specials für euch – bleibt dran!

+++UPDATE+++1. Juni+++

Die erste Verlosung findet ihr jetzt auf unserer Facebook-Seite.
Mehr über das Red Sun Festival hier.
 
Habt Ihr Kritik, Tipps, Wünsche oder andere Anregungen? Her damit! Schreibt uns bei Facebook oder an karo@studentsstudents.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.