StudentsStudents Rostock

Informationsportal für Studierende in Rostock

Auf WhatsApp kannst Du jetzt mit dem Studentenkeller schreiben

Studentenkeller Rostock

KellerWhatsApp1Genauer gesagt: Der Studentenkeller kann jetzt mit dir schreiben.
Ungeachtet der polarisierenden Funktionsweise und Sicherheitssituation von Facebook, WhatsApp und Co. kommst auch du nicht umhin zu sagen, dass es durchaus Vorteile gibt – zum Beispiel, dass du einfach an der berüchtigten Keller-Schlange vorbeigehen kannst. Aber ruhig bleiben, erstmal chronologisch: Der Studentenkeller hat ordentlich am Marketingbaum gerüttelt. Runtergefallen ist eine neue Homepage, der Burger, den es jetzt auch wieder am Wochenende gibt, eine Mexikaner-Bonuskarte (9 Stempel sammeln und der 10. Mexikaner geht auf’s Haus) und die WhatsApp-Broadcastliste.
Die gibt es seit vergangenem Donnerstag und hat bis jetzt schon 500 Mitglieder. Wie sie funktioniert? Hast du die Handynummer (01621605622) mit dem Text „Studentenkeller exclusive“ angeschrieben, geht’s auch schon los.
KellerWhatsApp4
 
Und schließlich rückt der Keller auch raus mit dem Vorteil, den es am vergangenen Samstag für die Mitglieder der Broadcast-Liste gab. Cool an der Keller-Schlange vorbeilatschen, wer wollte das nicht schon immer mal?
KellerWhatsApp3
Der Keller ist jetzt eine schöne Metapher für eine(n) Kommilitonen/Kommilitonin, der/die immer Bock auf Party hat und dich zum Ausgehen anschreibt! Nervig? Nö. Springt ja was bei raus. Und wenn du doch keine Lust mehr hast…
Keller2
…dann ist die Liaison mit dem/der Party-Kommiliton/Kommilitonin auch schon wieder beendet.
Damit schließt sich der Studentenkeller Rostock an viele andere, zum Beispiel die Ostsee-Zeitung, an, den Nachrichtendienst WhatsApp als direkte Verbindung von Unternehmen/Verein zum Kunden/Besucher zu nutzen. Wir sagen: Cool!
 
Wenn Ihr Kritik, Anregungen oder Themenwünsche habt oder wenn Ihr selbst für uns schreiben wollt, meldet Euch! Entweder per Mail an karo@studentsstudents.de oder auf Facebook. 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.