StudentsStudents Rostock

Informationsportal für Studierende in Rostock

Schreiber gesucht – Bewirb Dich bei uns!

Was schreib ich nur?
Wir suchen Dich! Wir, das Team von StudentsStudents Rostock, möchten unsere Redaktion vergrößern, um mehr Inhalte für die große Studierendenzahl unserer Hansestadt zu liefern. Dazu möchten wir neue Schreiblinge aufnehmen.
Diese Voraussetzungen gelten für Deine Bewerbung:

  • Du bist als StudentIn an einer Hochschule eingeschrieben
  • Du bist sicher in deutschem Wort und Schrift
  • Du bist kreativ und hast ein offenes Auge für Neuigkeiten, Menschen und den Puls der Zeit

Idealerweise hast Du schon einmal für eine Zeitung, ein Magazin oder Ähnliches gearbeitet – das ist aber keine Voraussetzung!
Hast du Lust? Sende deine Bewerbung in Form eines Motivationsschreibens an karo@studentsstudents.de oder per Facebooknachricht an unsere Seite. Wir freuen uns darauf.
Dein StudentsStudents-Team
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.