StudentsStudents Rostock

Wir lieben Rostock

studentshro 29. Dezember 2015 Allgemein Keine Kommentare zu Wir lieben Rostock

In Rostock kann man immer wieder neue hübsche Ecken entdecken, obwohl man schon zig mal daran vorbei gelaufen ist. Manchmal nimmt man die Schönheit der Stadt gar nicht wirklich wahr. Weil man keine Zeit oder keine Lust hat. Weil man zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist.

_m3w2_JNrx

Doch sieht man genau hin, erkennt man auch sofort, warum immer mehr Menschen hier Urlaub machen wollen. Vielleicht ist es frischer und windiger als bei ihnen zu Hause. Doch vielleicht auch etwas charmanter und kurioser.

Die Boote – ob klein, ob groß – sie liegen einfach so da und sind für uns schon selbstverständlich geworden. Sonnenuntergänge am Stadthafen oder am Strand haben wir schon so oft beobachtet – mal allein, mal zu zweit, mal in einer Gruppe.

In den Wintermonaten fällt es einem besonders schwer, draußen zu Hause zu sein. Darum freuen wir uns schon so sehr auf die Fahrradtouren zum Strand und auf dänisches Eis.

Bis dahin genießen wir aber hin und wieder auch einfach mal den milden Winter.. Ihr auch? Welche Ecken sehen auch im Dezember toll aus?

Facebookpinterestmail
rssinstagram

Schreibe einen Kommentar