StudentsStudents Rostock

Informationsportal für Studierende in Rostock

„Junge Helden“- Stipendium

Wer von euch hat Lust darauf, im nächsten Frühjahr/Sommer nach Amerika zu reisen und dafür Geld zu bekommen?
Bis zum 30.11. habt ihr die Chance dazu, euch bei mystipendium.de (per Video) zu bewerben und euch als jungen Helden vorzustellen, der es verdient hat, für 9 oder 12 Wochen Betreuer in einem Kindercamp in Amerika zu sein.
Zusätzlich gibt es für den Gewinner bis zu einem Monat eigene Reisezeit, Taschengeld im Camp und für die Reise (insgesamter Wert des Stipendiums: 4.500 Euro). Unterkunft und Verpflegung sind natürlich frei.
Gesucht werden Studierende, die tatsächlich schon Erfahrungen mit Ehrenamt, Kinderbetreuung ect. haben – junge Helden eben.
Weitere Informationen und den Bewerbungsbogen findet ihr unter: http://www.mystipendium.de/stipend…/aifs-camp-america-308934
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.