StudentsStudents Rostock

Informationsportal für Studierende in Rostock

Sport am Strand

Kennt ihr dieses eine Klettergerüst in Warnemünde, auf dem wir fast alle schon als Kinder rumgeturnt sind? Klar. Aber kennt ihr auch schon die neue Turnwelt, in der sich jetzt auch die Großen ordentlich austoben dürfen?
Straßensport hat einfach mal diverse Reckstangen, Barren und andere Sportgeräte m i t t e n a m S t r a n d aufgebaut, damit Sportfreaks auch schön braun werden und sich nach dem Workout in der Ostsee abkühlen können.

beach-677124_1280

Bis Sonntag, 19. Juli kann jetzt täglich zwischen 12 und 20 Uhr in der Sport & Beach Arena Warnemünde hinter dem Teepott an der Bikinifigur gearbeitet werden.
Auch Gruppenworkouts (3 Euro), Workshops in den Bereichen Street Workout & Functional Fitness und eine Open Gym Option (2 Euro) werden dort angeboten. Benutzen könnt ihr alles, was ihr findet. Auch Medizinbälle oder Gewichte. Das Wetter spielt auf jeden Fall jetzt auch erstmal mit. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.