StudentsStudents Rostock

Informationsportal für Studierende in Rostock

Spendenboxen in Rostock für Nepal

Vom AStA Universität Rostock und dem Drk Ausbildungszentrum Rostock wurden Spendenboxen in der Stadt verteilt. Eine befindet sich im Hauptgebäude der Uni Rostock, eine im Audimax und eine weitere in der Südstadtbibliothek.
Egal wie viel ihr da reinwerft, es wird helfen.
11133678_1000912263259757_8587382107037995427_n
Die Spenden sind für Nepalesen bestimmt, die am 25. April von dem Erdbeben der Stärke 7,8 heimgesucht wurden. Dabei kamen tausende Menschen ums Leben oder werden noch vermisst. Etliche weitere Menschen haben ihr zu Hause verloren und leben nun auf der Straße, unter ihnen auch viele Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.