StudentsStudents Rostock

Informationsportal für Studierende in Rostock

Pulp Fiction auf dem Uniplatz – Veranstaltungstipp: Freiluftkino

Der Fachschaftsrat für Soziologie, Demographie und Sozialwissenschaften der Uni Rostock hat sich für euch etwas ganz Besonderes ausgedacht, um euch den Dienstagabend (12.05.) zu versüßen: einen gemeinsamen Filmabend im Freien!
Zusammen mit dem Radkino veranstalten die Lieben einen kostenlosen Abend voller Gemütlichkeit. Pulp Fiction wird gespielt! Es wurde abgestimmt. Auch für den kleinen Hunger (400 Burger werden vor Ort sein, sogar für die Veganer unter euch) und den großen Durst (Bier & Schnaps, yiha!) ist gesorgt.

das wird ramontisch.
das wird ramontisch.


21 Uhr geht’s los. Falls Petrus nicht mitspielt, wird ins Arno-Esch-Gebäude umgezogen. Da über 700 Leute bei der Veranstaltung (https://www.facebook.com/events/1444042949226973/permalink/1444293915868543/) zugesagt haben, wäre es empfehlenswert, sich eine Decke oder ähnliche Sitzgelegenheit mitzubringen (bitte kein eigenes Essen/Trinken).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.