StudentsStudents Rostock

Informationsportal für Studierende in Rostock

Noch mehr studentenfreundliche Apps

Es gibt mal wieder tolle Apphinweise von uns!
Die erste neue App, die wir euch vorstellen möchten, ist besonders zu Beginn des Semesters gut geeignet.

„Timetable“ ist eigentlich nichts anderes, als euer digitaler immer parater Stundenplan. Doch ihr müsst euch nicht erst jedesmal mit eurer Studentenmailadresse einloggen und könnt gleich die jeweiligen Klausurtermine mit eintragen.

logo timetable.
logo timetable.


Clevererweise merkt die App dann auch, wenn ihr gerade in einer Vorlesung sitzt und schlussfolgert von selbst, dass das Handy jetzt stummgeschaltet werden sollte.
Wer also gern alles auf einen Blick hat und schnell mal vergisst, in welchem Raum er etwas hat, für den ist „Timetable“ vielleicht ganz praktisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.