StudentsStudents Rostock

Informationsportal für Studierende in Rostock

Wettbewerb: Stadt, Land, Netz

Wir haben ja schon einige Apps vorgestellt, die im Studentenleben eine große Hilfe sein können. Wenn ihr selbst solche Ideen habt, die euch oder euren Mitmenschen im Alltag weiterhelfen oder anspornen könnten, schaut euch mal diesen Wettbewerb an:
Deutschlands beste Ideen für die digitale Welt werden gesucht! Unter dem Motto „Stadt, Land, Netz! Innovationen für eine digitale Welt“ sucht die Initiative Deutschland – Land der Ideen in Kooperation mit der Deutschen Bank die besten und kreativsten Online-Erfindungen.
11051828_1585315131714002_4047239882305740613_o
Bis zum 15. März könnt ihr euch unter www.ausgezeichnete-orte.de bewerben. Wenn ihr selbst oder im Team etwas entwickelt habt, das irgendwie zur Digitalisierung oder Vernetzung beiträgt, ist dieser Wettbewerb für euch und eure Partner genau das Richtige.
Ob für private oder berufliche Zwecke, ob für Unternehmen oder Einzelpersonen – einsenden könnt ihr alles, das irgendwie digital mit Hilfe des Internets funktioniert. Die 100 innovativsten Projekte werden dann von einer 18-köpfigen Jury prämiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.