StudentsStudents Rostock

Informationsportal für Studierende in Rostock

Mitschriften und Zusammenfassungen für jedermann

Erst mühsam alles für die Prüfung zusammengetragen, anschließend die Klausur bestanden und jetz den Zettelkram wegschmeißen? Nein! Hilf doch anderen, auch die Klausur zu bestehen! Und zwar mit deinen Unterlagen.
Auf www.stuvia.com kannst du deine Mitschriften für andere hochladen und verkaufen.
Mit Stuvia DE verdienst du auch noch ein bisschen dazu. Den Preis für deine Dokumente legst du selbst fest. Mit jedem Download erhältst du dann dieses Geld.

11054_1581334342112081_1045380620832515885_n
Statt des Geldes kannst du aber auch sogenannte „Stuvis“ sammeln. Die bekommst du zum Beispiel auch, wenn du ein Dokument bewertest. Der Vorteil hierbei ist, dass man mit diesen Stuvis Rabatte beim Kauf von anderen Dokumenten erhält.
Es ist ein Geben und Nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.