StudentsStudents Rostock

Informationsportal für Studierende in Rostock

Lernen mal anders

Was bei jedem Smartphone und Tablet gleich ist: um auf den Homescreen zu kommen, muss man es erst entsperren. Die App UnlockYourBrain vereint diesen Vorgang mit dem Lernen.

logo unlockyourbrain.
logo unlockyourbrain.

Immer, wenn das Handy entsperrt werden soll, muss zunächst eine Aufgabe gelöst werden. Eine Kategorie für die Fragen kann man selbst auswählen. Beispiele sind: Spanisch, Addition oder Rätsel.
Man kann aber auch während der Klausurvorbereitungen seine eigenen Fragekataloge erstellen.
Lernfortschritte sieht man in Statistiken. Leider ist die App bis jetzt noch nicht in der iOS-Version verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.