Informationsportal für Studierende in Rostock

Informatikaffine Menschen, die ungern arbeitslos sind, sollten jetzt mitlesen

in Allgemein/Finanzen/News/Studium von
Facebookredditpinterestmail

Wenn Du es liebst, Codes zu schreiben und zu entschlüsseln, das Geräusch schnell klickender Tasten lieber im Ohr hast als menschliche Stimmen, zum Arbeiten in den Keller gehst und Lust hast auf Pizza und Softdrinks, dann bist Du bei uns als Programmierer/in genau richtig. Wir haben Keller, Pizzahotline und Getränkevorrat!

Natürlich bist Du auch willkommen, solltest diese stereotypische Eigenschaften nicht besitzen, Du dafür aber Know How und Interesse im Bereich der Informatik hast. Vorzugsweise absolvierst Du ein Informatikstudium, Quereinsteiger dürfen ihr Glück auch versuchen. Deine Aufgabe wird sein,  Web-Tools für unsere vielfältigen Projekte zu entwickeln (unter anderem WEBEINS.net für Staff Eins, prozesstool.deopticas.defavorent.de usw.)

Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten, faire Vergütung und die Möglichkeit, Dich auszuprobieren und mit erfahrenen Programmierern zusammenzuarbeiten. Ansonsten sind Sozialkontakte bei uns optional – die Quasselstrippen finden bei uns genauso Platz wie die stillen Macher.

Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Dann komm vorbei und schau Dir unseren hauseigenen und wohltemperierten Programmierkeller selbst an, wir warten in der Hermannstraße 19, 18055 Rostock auf Dich.

Deine Bewerbung schickst Du bitte an folgende E-Mail-Adresse (Ansprechpartner ist bei uns Volker):

hackersdream@com-and.de

Facebookredditpinterestmail
Facebookrss

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Neueste von Allgemein

nach Oben