Informationsportal für Studierende in Rostock

Druckfrisch aus der Redaktion:
Was sich bei StudentsStudents gerade verändert

in Allgemein/News/StudentsStudents-Karte/Studium/Tipps von
Facebookredditpinterestmail

Unsere aufmerksamen Leser haben in letzter Zeit vielleicht ein paar Veränderungen bemerkt. Damit ihr auch Bescheid wisst, was bei uns so passiert, hier mal ein kleines Update.

Neue Gesichter

Unsere Redaktion verändert sich. Seit dieser Woche haben wir zwei neue Autoren eingestellt, die euch ab sofort mit Informationen und unterhaltsamen Beiträgen versorgen werden. Natürlich unterweisen wir sie auch in der hohen Kunst des Meme-Erstellens. Maria und Pascal sind Studenten der Uni Rostock und ab nächster Woche könnt ihr lesen, was sie zu sagen haben. Kleiner Vorgeschmack: Sie kommen beide aus Rostock und stehen dazu (obwohl man munkelt, einer von beiden sei gar nicht hier geboren, mal sehen, ob wir ihn/sie damit aufziehen).

StudentsStudents-Karte

Wir bekommen regelmäßig Fragen von euch, wie es denn mit der StudentsStudents-Karte aussieht. Leider mussten wir euch lange Zeit vertrösten, aber (!) das werdet ihr uns bestimmt verzeihen. Unser Mitarbeiter Tobi ist dafür zuständig, die Karte zu überholen, neu zu gestalten und vor allem, viele neue Partner zu finden. Für das Sommersemester 2019 könnt ihr die Karte wieder kostenlos beantragen – wir geben den Startschuss auf unserer Seite, also seid noch etwas geduldig.

Club- und Mensaplaner

Auch die übersichtlichen Bilder mit Informationen zu Speis und Tanz vermissen einige von euch. Wer die ersten beiden Punkte gelesen hat, der spürt den Wind of Change schon und dieser Wind zieht auch an unseren Club- und Mensaplänen nicht vorbei. Sie erhalten einen neuen Look und wir hoffen auf Feedback von euch: Was hat euch an den alten Plänen gut gefallen und was würdet ihr ändern? Antworten bitte in die Kommentare oder an campus@studentsstudents.de.

Gewinnspiele

Unser beliebter Adventskalender ist dieses Jahr leider nicht umsetzbar. Doch wenn wir euch Gewinnspiele versprechen, wird es auch Gewinnspiele geben. Bleibt also aufmerksam und ihr werdet von uns beschenkt.

Die Ohren sind offen

Hier im Norden ist StudentsStudents einzigartig. Damit das so bleibt, wollen wir mehr von euch hören. Gebt uns Feedback für unsere Beiträge („Mehr dumme Witze.“, „Mehr ernste Themen.“, „Warum sprecht ihr niemals über die Echsenmenschen, die in unserem Abwassersystem hausen?“)  und macht Vorschläge, worüber wir häufiger berichten sollten. Auch wenn wir versuchen, eine abwechslungsreiche Redaktion zusammenzustellen, sind blinde Flecken nicht zu verhindern. Habt ihr also ein Problem an der Uni oder wollt ein tolles Projekt präsentieren, dann meldet euch bei uns immer unter folgender Mail-Adresse: campus@studentsstudents.de. Nur so können wir für euch noch besser werden.

Facebookredditpinterestmail
Facebookrss

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Neueste von Allgemein

nach Oben