Informationsportal für Studierende in Rostock

jobs rostock

StudentsStudents und Staff Eins suchen Dich!

in Allgemein/Finanzen/Nebenjob & Beruf/News/Studium von
Facebookredditpinterestmail

Du kannst dabei sein – bei einem jungen Startup, in dem Kommunikation und Service ganz oben stehen. StudentsStudents verändert sein Gesicht und startet 2019 einen Relaunch, der den Studenten und Studentinnen noch mehr Service, noch mehr Möglichkeiten und noch mehr Identifikation bringen soll. Du kannst dabei sein, Du kannst unsere und Deine Ideen verwirklichen und StudentsStudents auf ein neues Level bringen.

Was bieten wir?

– mindestens 11 Euro die Stunde

– hohe Flexibilität, Deine Arbeitszeiten passen sich Deinem Studium an

– ein junges und innovatives Unternehmen

– ein schickes Büro im Bahnhofsviertel von Rostock

– „Irgendwas mit Medien“ passt bei uns sehr gut rein, wir sind aber offen für alle Studiengänge

– Kontakt zu aktuellen und ehemaligen Studierenden aus Rostock

Rostock

Was musst Du mitbringen?

– hohe Eigenverantwortlichkeit, denn Du betreust den Relaunch

– Kreativität im Umgang mit Problemen

– idealerweise bereits Erfahrung bei Kommunikation mit Partner-Unternehmen

– Office Grundkenntnisse

– Begeisterung für Rostock und das Studierendenleben

– eingeschriebener Student/Studentin

– gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bist Du interessiert?

Falls Du glaubst, dieser Job ist genau der richtige für Dich, dann schicke uns Deine Bewerbung an campus@studentsstudents.de und beantworte die folgenden zwei Fragen in Deinem Schreiben:

1) Was macht Rostock für Dich zur idealen Studentenstadt?

2) Welche Services würdest Du Dir von StudentsStudents in Zukunft wünschen?

Bewerbungsschluss ist der 05.September 2018

Alle Fragen zum Job und Bewerbungsprozess könnt Ihr ebenfalls an campus@studentsstudents.de schicken oder schickt uns eine Nachricht bei Facebook!

StudentsStudents Rostock findet Du hier: StudentsStudents Rostock auf Facebook

 

Facebookredditpinterestmail
Facebookrss

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Neueste von Allgemein

nach Oben