Informationsportal für Studierende in Rostock

Unicef sucht weiter nach Ehrenamtlern

in Allgemein von
Facebookredditpinterestmail

Ein Recht auf eine Kindheit – das hat jedes Kind. Egal woher es kommt und egal wie alt es ist.

Die Unicef-Gruppe Rostock setzt sich dafür ein, dass Kindern aus der ganzen Welt geholfen wird.
Seit 1991 engagieren sich Rostocker in Form von kreativen Aktionen für Kinder. Das machen sie gern und darum auch ehrenamtlich. So können Hilfsprojekte in circa 150 Staaten gefördert werden.

10861075_1594405197471662_2109071251697746070_o

Die Ehrenamtliche UNICEF-Gruppe Rostock trifft sich regelmäßig, um gemeinsam neue Aktionen zu planen. Auf www.rostock.unicef.de bleibt ihr auf dem Laufenden und vielleicht seid ihr bei der nächsten Sitzung im Rostocker Freizeitzentrum ja schon mit dabei!

Facebookredditpinterestmail
Facebookrss

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Neueste von Allgemein

Toni Kroos wird Kino-Held

Er gehört zu den begnadetsten Fußballern seiner Zeit, ist Weltmeister, mehrfacher Deutscher
nach Oben