StudentsStudents Rostock

Informationsportal für Studierende in Rostock

Bunterer Bücherspeicher

bücherspeicher

Der Bücherspeicher der Uni bekommt Farbe!
Die Dosensportler Jörg Schünemann und Robert Hochstaedter [dosensport.com – professional graffiti artist since 1999] bekommen die Ehre, die Fassade kreativ zu gestalten.

Das Graffiti in der Größe von 11 x 4 Metern wird euch mit Sicherheit auffallen. Was genau zu sehen sein wird, wurde noch nicht verraten.

ist das kunst oder kann das weg?
ist das kunst oder kann das weg?


Nur so viel: es wird mit dem Doppeljubiläum von der Stadt Rostock und ihrer Universität in den Jahren 2018 und 2019 zu tun haben. Beim ersten Sprayen war auch Rektor Wolfgang Scharek dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.